Hier geben wir Konzerttermine, Informationen und interessante Links bekannt. Auch Konzertberichte und Fotos (vielleicht auch mit deiner Grufti-Visage im Publikum) sind aktuell eingestellt.

Bei Fragen erreicht ihr uns über das Gästebuch (siehe Kondolenzbuch) oder direkt unter grufti@mannim.at
Zu den TERMINEN ganz nach unten scrollen!
Nächster Termin:
LandCafe Greif in Puch, 29.9
Aug. 2012: GRUFTI ROCK bei der EUROPEAN BIKER WEEK in Faak (Harleytreffen)
Ab 5.9 gibt es jede Nacht ein Konzert für Rockfans im Zuge des bekannten Harleytreffens am Faakersee. Grufti mit seiner Truppe eröffnet den Reigen.

Juni 2012: Langer Winterschlaf
Länger als sonst hat diesmal unser Winterschlaf gedauert, irgendwie hat sich kein offizieller Termin ergeben. Doch sind  wir nicht faul gewesen,  haben für die Spielsaison eine Kärntner-Version von Steppenwolf´s "Born 2B wild" gebastelt. Der Titel heißt bei uns "Heit bin i geil" - hier ein Textauszug, wie ihn Sophie und Grufti singen:

Imma diese Schnulzn, oasch-woamen Liada
von die Kastlruther Spotzn, und de ondan miadn Brüada!
De gonze Schloga-Hitparade, na de hot fia mi kan Wert
i ziag mei Lederjackn on und – foahr auf a Rockkonzert!
Refr.) Und i fliag wie a Pfeil
oba heit bin i geil
Baby, heit simma haaß
und geb ma Vollgas!
Heit bin i geil ---- heit bin i geil!

Wenn ihr es live hören wollt - die heurigen Konzert-Termine wie immer ganz unten auf der Seite!

Dez. 2011: MERRY X-MAS & a ROCKING NEW YEAR!
Das alte Jahr ist begraben, Grufti zieht sich für die Faschingssaison auf die Bühne des Millstätter Narren Parlamentes zurück. Wir bedanken uns bei Fans und Veranstaltern und freuen uns auf die kommende Konzertsaison!
Schlusspunkt  der heurigen GRUFTI ROCK Auftritte war die Halloween Party am Martinihof in Latschach. In Vertretung von Mike an Bass spielt unser "alter" Freund und Kollege Chris Carmann mit, wir haben totalen Spaß miteinander. Die leichte Wehmut angesichts des letzten Konzertes 2011 wird von unbändiger Spielfreude hinweggeblasen. Die nette Atmosphäre im urigen Stadl und die positive Ausstrahlung der Wirtsleute tun das übrige, sodass sich GRUFTI ROCK in einen wahren Spielrausch rockt.

Das Ereignis und das Engagement der Veranstalter Lisbeth und Hubert mit ausgefallener Dekoration, hätte sich eigentlich ein paar Zuschauer mehr verdient. Doch die Anwesenden kommen auf ihre Kosten - Grufti, Ritchie, Norbert und Lukas rocken bis zur Geisterstunde. Auch die 2 Friedhofhexen Sophie und Alexandra sind wieder in Topform. Kleiner Wermuthstropfen: für Alex ist es der letzte Auftritt, sie verlässt die Band aus schulischen Gründen. Danke und mach´s gut! Wonn de Kärntna Dirndlen rockn...

         

      

     

                          

Okt. 2011: Auf zur Gruselparty ins Horror Hotel!
Amol geht´s noch - zu Halloween gibt sich Grufti Rock noch einmal ein musikalisches Rock-dich-ein am Faakersee bei einer steilen Party im Martinihof im "Tal der Gesetzlosen" in Latschach. DIe Location ist ein umgebauter Stadl, die Atmosphäre ist urig und das Publikum stark Rock´n´Roll gefährdet. Also hinkommen!
 

Jun. 2011: GRUFTI ROCK bespielt ein Benefizkonzert
Recht kurzfristig kommt die Einladung zu einem Open Air Rockevent in Annenheim am Ossiacher See. Da es für die ARGE SOZIAL einem wohltätigen Zweck dient, sagen wir kurz entschlossen zu, nur Ritchie muss aus Termingründen passen.
Allen Rockfans bietet sich daher die Gelegenheit, am SA 9. Juli ab 17h im Seepark Annenheim insgesamt 6 Bands zu erleben. Eine professionelle Bühne und ein laut Veranstalter teilweise überdachbarer Platz machen das Festival unabhängig vom Wetter. (In Woodstock gab es das nicht, wir Rockfans werden doch nicht Weicheier geworden sein?!)
GRUFTI ROCK hat den Kartenvorverkauf für den Bezirk Spittal übernommen, sodass diese um EUR 5,- (Abendkassa 8,-) ab sofort bei uns zu haben sind - einfach ein kurzes E-Mail absetzen. Ihr könnt also neben Grufti Rock 5 Bands um je einen EURO hören, das nenn ich doch ein echtes Schnäppchen - und dient auch noch einem guten Zweck. (Zum Vergleich: Bon Jovi demnächst in Wien kostet 135,- für einen Stehplatz, eigentlich schon eine Sauerei!)
Weiter Infos zum Festival unter: http://www.rockundbluesvillach.at/

Neue Songs: Grufti war in den letzten Monaten nicht untätig und hat 3 neue Songs gemacht, die Band hat fleißig einstudiert. Die Nummern "fahren" erstklassig, 2 davon in einem super-fetzigen Tempo, dass ihr wahrscheinlich mit dem Tanzen nicht mitkommt (hihihi). Die Titel sind: Süß geträumt, Herzinfarkt, Leb im Augenblick. Das nützt euch jetzt vermutlich verdammt wenig, wenn ihr nichts hören könnt. Sobald es die Zeit erlaubt, werde ich die Musik hier einstellen. Oder noch besser: hört sie euch live bei unseren nächsten Auftritten an! Bis dann...
 

Apr. 2011: LET´s ROCK AGAIN 2011!
Wir stehen wieder vor einer neuen Saison und erwarten schon ungeduldig den einen oder anderen Rock Event. Während wir
noch  an 3 neuen Eigenbau-Songs arbeiten, tut es gut, dem Proberaum-Mief einmal zu entkommen und wieder echte Bühnenluft zu schnuppern. Gelegenheit dazu bietet ein Auftritt im Pub MAD MAX in Döbriach, wo der Wirt und GRUFTI ROCK Fan Markus Dargel seinen Geburtstag feiert.
         

Manni tritt mit Handicap (fiebrige Grippe) an, die Stimme klingt noch rauer als sonst. Unterstützung ist Gott sei Dank vorhanden: Döbriachs Faschingsikone Annemarie "Gruberova" mischt mutig auf der Rockbühne mit. Und dann hat Geburtstagskind Markus als Double von Andreas Gaberlier seinen großen Auftritt. Spätestens jetzt ist das Publikum nicht mehr zu halten. Grufti braucht mit den Schlussnummern nur mehr abzustauben, ein perfekter Saisonauftakt. Danke Döbriach, danke MAD MAX!

        

     

Sept. 2010: GRUFTI, Eisenkappel & Schöller Eis

GRUFTI GOES BLUES!
Der Totengräbersound bei einem Bluesevent? - Warum nicht!
Im Spitzenrestaurant "Sagmeisterei" in Moosburg findet demnächst eine Bluesnight mit der international spielenden Band "Purple Bluze" statt. Wir werden als Vorband auftreten, haben das Programm entsprechend abgestimmt. Am Bass wird diesmal Hans Rainer den in Köln weilenden Mike ersetzen.
Eingefädelt hat den Gig Miki Milan Komljenovic von den No Stress Brothers, der auch heuer das Südseitn Festival in Klagenfurt angefackelt hat. Also dann, demnächst in Moosburg!


Ein "Konzert der anderen Art" findet am 24.9 im südlichsten Ort von Österreich statt. Wir haben bereits im Sommer zugesagt, als "Gewinn" bei einer Werbeaktion von Schöller und Kleine Zeitung mit zu machen. Die genaueren Umstände standen damals noch in den Sternen.
 Bei der Verlosung ist eine Dame aus Bad Eisenkappel als Gewinnerin hervorgegangen, die 50 Gäste zu einer Eis-Party einladen darf. Und als "Tanzmusik" erhält sie - 3x dürft ihr raten - GRUFTI ROCK.
 Als wir nach 1 1/2 Stunden Fahrt bei einsetzendem Regen auf den Feldweg zum Veranstaltungsort einbiegen, habe ich ehrlich gesagt ein flaues Gefühl. Wir tragen das Equipment vorbei an einer kleinen Gesellschaft auf Bierbänken  ans andere Ende einer Eisstockbahn, bauen unter der von einer Biermarke gesponserten, niedrig hängenden Bahnbeleuchtung auf. Der Blick in den Gesichter der Gäste wie auch meiner Musiker verrät die Frage:
WAS MACHEN WIR HIER???
 Zwischen Band und Gästen ist ein Niemandsland (Sicherheitsabstand?) von 15 Metern eingebaut, die Akustik in dem niedrigen Holzbau schlecht und die Gäste wohl mehr wegen dem süßen Eis als unserer Rockmusik hier. Doch die Runde um die nette Gewinnerin entpuppt sich als höfliches Publikum mit Steherqualitäten und hält fast 2 Stunden unsere Songs durch. Sie fordern nach dem Hit "Kärntner Bua" vom erschöpften Grufti (lauft ihr mal ständig singend 15 Meter hin und her!) noch Zugaben. Beim (zu kurzen) anschließendem Beisammensein kommt gegenseitige Sympathie auf. Also, vielleicht einmal ein Wiedersehen/ hören in Bad Eisenkappel, es muss ja nicht in der Eisstockhalle sein...

  

Aug. 2010: Spätsommerloch
Die Sommertermine sind absolviert, Rock the Camp 3 ist Schlechtwetterbedingt ausgefallen, Rock the Camp 4 ist zwar auch etwas feucht, trotzdem wieder gute Stimmung. (Es ist einfach wunderbar, wenn sich deutsche und holländische Urlauber redlich bemühen, unseren Smoke on the water -Cover- Refrain "Druck auf da Blotta" mitzusingen bzw. beim "Kärntnerbua" mitjodeln!)

Die spielfreien Wochen bis zum nächsten Termin nutzt Grufti um musikalische Ideen in Formen zu gießen und ein paar Songs zu komponieren. Norbert hat auch schon ein paar Riffs auf der Klampfe, die er einbringen will. Die Resultate werdet ihr natürlich zu Gehör bekommen wenn es soweit ist.


Juli 2010: GRUFTI rockt das World Body Painting Festival

          
Sicher ein Highlight dieser Konzertsaison ist der Auftritt bei der Weltmeisterschaft der Körperkünstler in Seeboden. Auch wenn die Veranstalter ihr Musikprogramm deutlich in Richtung Electronic / Dancefloor / DJ-act gestalten: die wunderbare Bühne mit großzügiger Ausstattung an Ton- und Lichttechnik und das professionelle Drumherum mit internationalen Künstlern und Musikern sind einfach eine schöne Plattform für uns!
Den teilweise kritischen Meldungen unserer Fans (auch hier im "Kondolenzbuch" -Gästebuch) sei entgegnet: es handelt sich bei der Veranstaltung nicht um ein Musik- oder gar Rockfestival, sondern um ein  Kunstfest!
Trotzdem können wir mit Genugtuung die einzigen "Zugabe"-Rufe an diesem Tage verbuchen! Und das, obwohl unser Auftritt ziemlich verspätet beginnt und viele Leute nach nervigen technischen Problemen  in der vor uns spielenden Band das Gelände vorzeitig verlassen haben.

     

   
Bei Super-Sommer-Wetter am Millstätter See herrscht schon tagsüber tolle Stimmung am Festivalgelände. Dem Anlass entsprechend sind die Grufti-Rocker teilweise bemalt, Grufti tritt als wandelnder Knochenmann auf. Die Firma "EULENSPIEGEL" aus Deutschland mit ihren künstlerisch begabten Mitarbeiterinnen leisten hier wunderbare Arbeit.
Als die Show mit dem Intro "Gruftgetöse" und dem stampfenden Rhythmus des Songs "Gruftirock" beginnt, kommt sogleich Stimmung auf. Nicht nur Grufti rennt den langen Catwalk auf und ab, auch Norbert und Mike nutzen die Weiten dieser Bühne für ausgedehnte Spaziergänge.

       

Die Background Sängerinnen Alexandra und Sophie bleiben so gar nicht im Background, bei "Whammer Jammer" stehen sie ganz vorne, animieren die Leute zum Mitrocken.  

Sehr stimmungsvoll dann "Daham" mit Manni und Sophie, anerkennender Applaus vom Publikum, das bei der Schlussnummer "Kärntner Bua" tadellos mitjodelt, dann die Zugabe einfordert. Der Titel "Auf Wiedersehn" läßt die Seebodner nochmals rocken.

"Auf Wiedersehn" hoffentlich auch für dieses schöne Festival in unserer Region und vielleicht auch mit Rock von Grufti !

 

Juni 2010: World Body Painting Festival naht
Das schrille Festival in Seeboden mit internationaler Werbewirksamkeit (weltweite Berichterstattung) wirft seine Schatten voraus. In den Rahmenveranstaltungen gibt es ein breit gefächertes Musikprogramm in- und ausländischer Künstler von elektronischer Musik über Pop bis Rock - unter vielen interessierten Bands wurde GRUFTI ROCK ausgewählt, diese (einzig wahre- Anm. d. Redaktion) Musikrichtung abzudecken!
Unser Auftritt auf der Hauptbühne findet am Samstag um ca. 22.30 h statt. Eine gewaltige technische Ausstattung für Ton, Licht und Spezialeffekte wird unsere gruftige Performance unterstützen - hoffentlich auch viele Fans, die sich diesen Event nicht entgehen lassen wollen. Wir freuen uns jedenfalls schon ganz stark drauf. (siehe www.bodypainting-festival.com )

KLEINE ZEITUNG presents for World Body Painting Festival 2010, Seeboden:
GRUFTI ROCK und DJ Udo Moritz (Mitte).
Rechts: Veranstaltungs-manager Alex Barendregt und Oliver Bergauer von der Kleinen Zeitung

 

März 2010: Mike + Lukas - 2 neue Gesichter
Wie bereits angekündigt, stellen wir euch die neuen Musiker bei Grufti Rock vor.
Am Bass spielt seit einem Monat Michael (Mike) Lamprecht vom Ossiacher See. Ein "alter Haudegen" von Rockbassist, spielt u.a. noch bei der Villacher Kultband "Müllionäre" mit. Sammelt Bässe wie andere Leute Briefmarken, hat den Grufti-Bandhumor selbst im Blut und ist ein verlässlicher Teamworker.
Am Schlagzeug sitzt Lukas Lobnig, ein junger Wilder mit hoher Musikalität. Nebenbei in einer Metalband engagiert, geht er mit Begeisterung und Professionalität - er studiert in Klagenfurt Schlagzeug - auf uns "Alte" und unsere Musik ein. Mike + Lukas, herzlich willkommen bei GRUFTI ROCK!!!!

Feb. 2010: Radiotermine
Am 11.2 ist Grufti im Zuge der "Verrückten Woche" live bei Katrin Eckert im Antenne Kärnten Studio. Es wird geblödelt und Musik von Grufti Rock gespielt.


Am 25. 2 wird ebenfalls auf Antenne Kärnten eine Diskussion der Oberkärntner Bands In Dismay, Talking Rats, Strongbow und GRUFTI ROCK ausgestrahlt. Unter der Leitung von Georg Hoffelner gibt es Statements der Bandleader zum Werdegang der Bands sowie den Zustand der Rockszene im Allgemeinen. Von Grufti Rock werden die Titel "Liebe kann man nie" und "Haaß auf di" gesendet.

Jan. 2010: Lebenszeichen aus der Gruft
Es war etwas still um uns - nach Halloween hatte sich sogar leichter Gruftgeruch ausgebreitet. Naja, war halt nicht leicht zu verkraften, dass Chris Carmann von heute auf morgen die Band verlassen hat. In dem Sog ist dann noch Drummer Walter Grechenig abgesprungen. Gründe? Kann man nicht genau sagen, nennen wir ´s Abnutzung nach vielen Jahren gemeinsamer Produktion von Rockmusik und dazugehörendem Schweißgeruch. Schade, aber wir bleiben Freunde, danke + alles Gute für euch!
Das Wichtigste: ES GEHT WEITER! Wir fangen demnächst mit Proben an, haben schon zwei Neue, die heiß auf ´s Grufti-rocken sind. Wir werden sie demnächst auf dieser Seite präsentieren, ebenso bereits fixierte Termine für 2010.

 

Sept. 09: Summa oda so im Radio
Der neueste Song "Summa oda so" macht sich auf einer Studio-Vorab-Version wirklich gut. Das befanden schon einige Zuhörer, die diesen am 27. August in der "Sound Factory" auf Radio Antenne Kärnten (Leute, dieser Sender rockt wirklich!) gehört hatten. Und auch das dazugehörige Interview von Moderator Schurli Hoffelner mit Grufti, in dem dieser den Auftritt beim Altstadtzauber bewarb. Wer es versäumt hat, kann sich zumindest den Song  beim Sender wünschen.
Da Summa is umma...
Das Wetterglück hat GRUFTI ROCK noch vor dem Sommerende verlassen. Bereits das Konzert am Dorfplatz in Weissenstein fiel einem gewaltigen Gewitter zum Opfer. Das Ersatzkonzert in der beengten Dorfstube war aber dann auch ganz okay.
Detto Altstadtzauber in Klagenfurt. Voller Erwartungen und Motivation, mussten die Musiker und die Gesangsmädels enttäuscht zur Kenntnis nehmen, dass es eine höhere Gewalt als die der Rockmusik gibt. Pünktlich zu Spielbeginn 14 h setzte Dauerregen ein und vertrieb Zuhörer und Stimmung. Schade auch für diese großartige Veranstaltung.
 

Juli 09: ROCK the CAMP 1+2...


... waren - wie üblich - sehr stimmungsvoll und mitreißend.
Interessant, dass GRUFTI mit seinen Mundarttexten auch
vor den internationalen Gästen des Camping Burgstaller
bestehen kann.
Was diesmal besonders auffiel: Arndt Burgstaller hat die
Bühne auf Vordermann gebracht, Boden verfliest, die
Lichtanlage erweitert. Für die Band eine angenehme
Sache. Und: Das Wetter spielte beide Male ohne Kapriolen mit - es war etwas kühl aber trocken.

Wir freuen uns auf "Rock the Camp 3" am 17.8 !
 



 

Mai 09: Kurzbericht vom Konzert im Pub "HOPPALA" in Radenthein - es hat gerockt!

Wow - Radenthein weiß zu rocken! Die vorwiegend jungen Musikfans fragten nicht lange nach wer, was, woher. Sie "störten" schon den Soundcheck durch laute "Gruftirock"-Rufe und zeigten sich auch in Folge begeisterungsfähig. Höhepunkt war wohl der Song vom Eishockeyderby KAC&VSV, der im Lokal lautstarke Fans aus beiden Lagern fand - der Lärm war höllisch geil! Wirt Willi Ebner versprach im Anschluss an das Konzert: "Grufti spielt bei meinem Hoppala-Fest zum 20-jährigen Bestehen des Lokals!" Geplant ist der 25. Juli auf der Gocartbahn in Fresach. Wir freuen uns!

     

   

            

 

April 09: GRUFTI ROCK Premiere - der Totengräber weckt die Oberkärntner Rockfans auf!

 

Von wegen Spatenstich! - Ein Hammerschlag war das, der zu Frühlingsbeginn die Rockfans der Umgebung aus dem Winterschlaf riss. Der erste frühlingshafte Abend in diesem Jahr war nicht nur lau, auch laut - der Slogan am Bühnen-transparent versprach also nicht zuviel: lausig - laut - ganslhaut! Aber jetzt der Reihe nach...

 

An der Kasse heißt es zuerst löhnen - auch die neue CD und T-Shirts mit Bandlogo werden angeboten. Das Rockpublikum ist (wie immer) nicht allzu pünktlich, dafür aber durstig. Die Brüder Strauss haben mit ihrem SV Mühldorf den Ausschank  jedoch im Griff. Um 20:30h kommt Manni auf die Bühne. Kurze Begrüßung, dahinter schon die Vorband "In Dismay".
 
BRAVO, Jungs! Frech, selbstbewusst und für eine Schülerband erstaunlich technisch versiert. Man sieht sich wieder!
Es folgt ein kurzer Umbau, im Publikum steigt die Spannung. Wo bleibt denn jetzt diese neue Band GRUFTI ROCK? Dann:
  Schluchzende Nonnen, Grablichter, Trauermarsch auf der Posaune, dahinter dröhnt die Kirchenorgel - GRUFTI ROCK lebt!

 

 
Richie Pusavec, Chris Carmann, Norbert Jenes, Walter Grechenig - was die Friedhofkapelle vor hat, weiß Alex zu singen: Wonn de Kärntnabuam saufn, jo donn werdnt se Fockn, se wollnt lei de Dirndlen bei de Tittlen pockn... heut wer´ma rock´n!

 
Grufti gibt Gas, sein Kärntner Rock heizt vom ersten Moment die Fans auf. Aus "Highway to hell" wird "High wia die Höll".

 
KAC&VSV- der Eishockeysong kommt natürlich gut an. Sophie als VSV-Fan macht zwar gute Stimmung, das letzte Wort hat aber Grufti:"Da KAC werd Masta!" - Einen Tag später holen sich die Klagenfurter gegen Salzburg wirklich den Titel - wir gratulieren herzlich! Und Grufti dreht mit seiner Schaufel eine Ehrenrunde durch die begeisterten Zuschauer.

 
Ein paar Jungs stürmen die Bühne, aber alles friedlich, alles happy. Als Zugabe der Reißer "Auf Wiedersehn", jetzt ist der Teufel los. Schön, dass auch Kollegen von anderen Bands da sind: Stefan Egger (Strongbow), Chris Pucher (Talking Rats), Gerd + Stefan (Red Ocean). Weiters im Publikum: der Sachsenburger (Rock-) Bürgermeister Pichler, Heribert Dertnig als Kulturreferent der Gemeinde Millstatt, Arndt Burgstaller und eine schöne Abordnung vom Frisörsalon "STYLE". Für sie (und für dich, Karoline)  spielen wir auch die allerletzte Nummer "Caroline"....
Allen Fans - den TREUEN und den NEUEN - Danke für´s Kommen und Mitmachen - wir kommen wieder!

   

April 09: GRUFTI bei ANTENNE Kärnten
Am Abend des 2.4 um 20:45h gab es in der Radio-Sendung "Soundfactory" ein längeres Interview und zwei Musikstücke von GRUFTI ROCK. Im Bild Moderator Georg "Schurli" Hoffelner mit Manni im Studio.
Manni erzählte über die Gründung der Band, deren Musik und bewarb das Konzert in Pusarnitz. Gesendet wurden "Kärntna Bua" und "Da erste Schnee". Die CD war gerade "ofenfrisch" aus der Presse gekommen...
Der Sender nimmt seine Ankündigung "Wir rocken den Frühling" wirklich ernst, unterstützt mit seiner Initiative auch heimische Rockbands - Bravo, weiter so !!!
Liebe Fans, dreht also verstärkt auf  107,4 MHz (und wünscht euch mal was von GRUFTI ROCK!) - das Sendeprogramm findet ihr unter www.antennekaernten.at


   

März 09:Die CD "Spaten-Stich" steht vor der Vollendung. Letzte Einspielungen im Studio, bevor Christian mit dem aufwendigen Mastering beginnt. 12 Titel mit teilweise bis zu 30 Spuren. Vollgas, bis zum 4.4 muss alles fertig sein!

      
 

   
Termine GRUFTI ROCK 2012 (wird ergänzt)
MO 16.7 20:00 h

Rock the Camp 1 Döbriach, Komfortcamping Burgstaller, Arena
Eintritt frei (Schlechtwetter-Verschiebung möglich)

SA 25.7 19:30 h
Kulturzentrum Kellerberg / Weißenstein
Eintritt frei
DO 2.8 20:00 h
Rock the Camp 2 Döbriach, Komfortcamping Burgstaller, Arena
Eintritt frei (Schlechtwetter-Verschiebung vom 29.7!))
MO  20.8 20:00 h

Rock the Camp 3 Döbriach, Komfortcamping Burgstaller, Arena
Eintritt frei (Schlechtwetter-Verschiebung möglich)

MI 5.9 21:30 h
European BIKE WEEK - Harleyalm in Faak
Gegenüber der Harley Village
SA 29.9 21:00 h
Landcafe GREIF in Puch, Weissenstein
     
     
LINKS (nicht RECHTS!) zu befreundeten und interessanten Seiten
www.nostressbrothers.com
 
Kommentar:
Miki´s internationale Bluesformation. Initiator des Südseitn-Festivals in Klagenfurt
the-strongbow.at Kommentar:
Stoff &Co. – noch a guate Band am Millstätter See!
www.talkingrats.at Kommentar:
Da Pucher Chris und da Grufti – a schon a Weile her.
www.youtube.com/watch?v=2QIXJjb3wAY Kommentar:
Unsere Spatenstich- Vorband – young ´n´ hot!
www.bigband-spittal.at Kommentar:
Oberkärntens Talenteschmiede
www.fegerlaender.at Kommentar:
Das 2. Gesicht unseres Ex- Drummers Walter – gruftig!
www.eboardmuseum.com Kommentar:
Immer gute Musikveranstaltungen!
www.burgstaller.co.at Kommentar:
Der Arndt bringt uns jährlich Hunderte Zuhörer–danke!
www.staudacherhof-millstatt.at Kommentar:
Ein schöner Platz zu sein
Hinweis auf das E-Commerce Gesetz: Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt der verlinkten Homepages und übernehmen keine Verantwortung für den Schrott, der sich dort findet!  
 
 

 

 

                                                                  

 


 

 

A