LIEBE FANS der ROCK DOCS!! 

WER SICH GEWUNDERT HAT, DASS ES HEUER KEINE TERMINE GIBT -
sorry, aber die Rock + Roll Doctors sind nicht mehr!

Sie wurden im wahrsten Sinne des Wortes zu Grabe getragen vom Totengräber GRUFTI,
der mit dem Großteil der Musiker die neue Band GRUFTI ROCK gründete.

 

 

NEWS:



 

 

 


GRUFTI ROCK . . .

. . . macht da weiter, wo die Docs aufgehört haben, nämlich erdigen Rock, teilweise mit bekannten Songs. Allerdings: die Texte sind in Kärntner Mundart, schwarz und tief (-sinnig)

Wir sind noch im Aufbau, werden uns ca. ab Herbst auf dieser Seite präsentieren. Für Neugierige gibt es schon einen inoffiziellen Konzerttermin. (siehe unten)
Es würde uns aber sehr freuen, wenn wir unsere "alten" Fans wiedergewinnen könnten. Bitte schreibt uns was ins Gästebuch oder an die vorhandenen Kontaktadressen. Wir informieren euch dann gerne über Konzerttermine und unsere weiteren Pläne.


DO 21. Aug,
 
Beginn 20:00 h

.


Camping Burgstaller, Döbriach. EINTRITT FREI



.





.



 


.




.
.




.