Josef Mikula alias "Miki": 
Trompete, Keyboard

Als Nachfolger von H. Lassnig im Herbst 2012 eingetreten. Ein echter Musik-Profi mit Neigung zum Jazz war er sofort vollwertiger Ersatz.
Seine Karriere kann sich sehen lassen: bereits im Kindesalter lernt er in seiner Heimatstadt in Tschechien Instrumente, mit 15 Jahren absolviert er in Prag ein 4-jähriges Musikstudium (Trompete, Klavier, Schlagzeug). Als Profimusiker tourt er u.a. 1 Jahr durch die USA, in seinen 15 Jahren auf Achse quer durch Europa lernt er viele Stars der Musikszene persönlich kennen.
Seit 2004 unterrichtet er am Modern Music Collage in Villach, ist heute als Arrangeur, Komponist, Studiotechniker tätig und spielt 15 (!) Instrumente. Siehe auch:

http://www.modern-music-college.at/index.php/trompete/villach/josef-micky-mikula
 
Zurück